**** Bauprojekt "SEE RESIDENZ" in Zell am See / Thumersbach ****

Errichtungsjahr: 2019 - 2020

In sonniger Lage und Ufernähe zum Zellersee wurde im Ortsteil Thumersbach ein Wohnhaus mit fünf Wohneinheiten und eigener Tiefgarage errichtet. Alle Wohnungen verfügen über großzügige Terrassenbereiche, welche den Wohnräumen direkt vorgelagert sind. Die beiden Wohnungen im Erdgeschoß sind als Maisonette über 2 Geschoße und verfügen über einen Gartenanteil.

Jede Einheit wird über eine eigene Tiefenerdwärmepumpe mit Warmwasser und Heizwärme versorgt. Eichen-Parkettböden und großformatige Natursteinfliesen sind Standard, sowie elektrische Raffstore

Ein traumhafter Blick auf die umgebende Bergwelt und auf die Stadt Zell am See zeichnen diese Wohnlage besonders aus!

****Elements Resort - Investment & Eigennutzung**** Zell am See

Errichtungsjahr: 2018 - 2020

Hier entstand ein Luxusferiendomizil und zugleich eine Investmentanlage in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet Schmittenhöhe in Zell am See.

Alle Apartments wurden exklusiv mit heimischen Materialien ausgestattet, um eine touristische Vermietung mit lukrativer Rendite zu gewährleisten.

Highlights: SPA Bereich, Restaurant, Fitnessraum, Tiefgarage, Vermietungsagentur, Erdwärmepumpe, usw...

 

 

 **** Neubau Doppelhausanlage "Saliter" Piesendorf ****

Errichtungsjahr: 2017 - 2018

In einer wunderschönen Wohngegend wurden 6 Haushälften von uns errichtet. Mit knapp 90 m² Wohnfläche erfüllen die gut durchdachten, 4-Zimmer-Familienoasen alle Ansprüche an zeitgemäßes Wohnen.

Jedes Haus verfügt über genügend Parkplätze, Carports sowie eine großzügige Gartenfläche. Massive Bauweise und volle Unterkellerung zeichnen diese Wohnanlage aus. Hier wurde auch besonders auf die hochwertige Innenausstattung Wert gelegt.

 **** Mitarbeiterhaus Tauern SPA Kaprun ****

Errichtungsjahr: 2016

In Kaprun wurde ein Mitarbeiterhaus für die Tauern SPA errichtet. Es entstanden 36 Einheiten mit moderner Ausstattung. Jede Wohnung verfügt über eine Kochgelegenheit, Badezimmer und teils auch separaten Schlafzimmer für die Mitarbeiter der Tauern SPA. Auf viele Fensterflächen und Balkone wurde ebenso wertgelegt, wie auf Allgemeinflächen.

 

 **** Bruck Modern Lifestyle ****

Errichtungsjahr: 2015 - 2016

In sonniger Wohngegend entstand in Bruck an der Glocknerstraße eine hochwertige und moderne Wohnanlage mit 18 Eigentumswohnungen. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über große Garten- oder Terrassenbereiche, während die Penthousewohnungen mit fantastischem Ausblick auf die umliegende Bergwelt überzeugen.

Im Innenbereich wurde besonders viel Wert auf die Verwendung von hochwertigen sowie heimischen Materialien gelegt. Diese Wohnanlage verfügt über eine eigene Tiefgarage.

 **** Villagepark Suites - Zell am See ****, Eigennutzung und Investment

Errichtungsjahr: 2014 - 2015

"Der Mix macht's" - moderne Architektur kombiniert mit österreichischer Atmosphäre!

In der beliebten Urlaubsregion Zell am See / Kaprun wurde ein touristisches Anlageobjekt „Investment und Eigennutzung in Einem“ errichtet. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Areitbahn mit direktem Einstieg in das Skigebiet Schmittenhöhe sowie der Zeller See.

Es entstanden 11 hochqualitativ hochwertige Appartements zwischen 56 m² und 95 m², welche mit Terrasse, Garten oder Balkon ausgestattet sind. Ein weiteres Highlight ist die Hauseigene Tiefgarage.

 **** Ski & Golf Suites Zell am See **** - Investmentprojekt mit 11 Appartments

Errichtungsjahr: 2014

Touristisches Anlage Objekt – Investment und Eigennutzung in einem.

Diese Appartments wurden als unser erstes Projekt mit touristischem Vermietungsservice, errichtet. Bereits in der Bewerbungsphase war das Interesse seitens der Kunden groß, daher konnten bereits in der Planungsphase einige der Wohnungen erfolgreich an unsere Kunden vermittelt werden.

 **** Eigentumswohnungen Kaprun Moosstraße ****

Errichtungsjahr: 2013 - 2014

In ansprechender Lage entstand am Ortsanfang von Kaprun in unmittelbarere Nähe zum Familienberg Maiskogel ein modernes Wohn- und Geschäftshaus. Hier wurden 1 großzügiger Geschäftsraum sowie 5 wunderschöne Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung errichtet. Alle Wohneinheiten verfügen über große Terrassen- und Balkonflächen.

 **** Eigentumswohnungen Golling - Wohntraum an der Salzach ****

Errichtungsjahr: 2014 - 2015

In sonniger Wohnlage von Golling wurde ein Bauvorhaben mit 6 modernen, exklusiven Wohneinheiten errichtet. Die Wohnungen verfügen über eine Größe von 44 m² - 124 m² und sind hochwertig ausgestattet. Nach planmäßig, zeitgerechter Bauphase konnte das Projekt fertiggestellt und an die neuen Eigentümer übergeben werden.

 

**** Eigentumswohnungen Zell am See - Alfred Kubin Straße ****

Errichtungsjahr: 2012 - 2013

In einer attraktiven und bevorzugten Lage von Zell am See / Schüttdorf, ca. 200 m vom Zeller See entfernt, entstand mit diesem Projekt eine moderne und exklusive Wohnanlage. Mit dem Bau dieser Eigentumswohnungen wurde im Herbst 2012 begonnen, die Fertigstellung war Ende 2013.

Auf einem sonnigen und ruhigen Grundstück realisierten wir ein Gebäude mit 18 Wohneinheiten und zeitgemäßen, energetischen Konzept.

Alle Wohnungen sind mit großzügigen Terrassen-, Garten- und Balkonflächen mit Sonnenschutz oder Privatgärten vorgegliedert.

 

 

 **** Bauprojekt Saalfelden ****

Errichtungsjahr: 2012 - 2013

In sonniger Lage von Saalfelden wurde ein Wohnhaus mit 6 Eigentumswohnungen errichtet. Großzügige Balkone mit Glas und bodentiefen Fernstern zeichnen diese Wohnungen aus. Die Erdgeschosswohnungen verfügen über Gartenanteile. Moderne und hochwertige Materialen, wie Fliesen, Böden und Bäder, wurden für die Innenausstattung verwendet.